Deniz Erretkamps

Inhaber von 2 EMS Studios

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer
Sport- und Fitnesskaufmann

Hallo, mein Name ist Deniz Erretkamps

Ich unterstütze seit über 10 Jahren, neben dem Sport, auch im Ernährungsbereich meine Kunden. Meine Erfahrung und Know-How liegt in den Bereichen Gewichtreduktion, Muskelaufbau, Figurstraffung, Stoffwechselaktivierung und Hormonbalancierung.

Seit über 10 Jahren bin ich als Personal-Trainer im Bereich Sport und Gesundheit tätig und habe weit über 30.000 EMS-Trainings und Personal Trainings durchgeführt. Gleichzeitig habe ich meine Personal Training Kunden rundum das Thema Ernährung beraten.

Neben meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, bin ich diplomierter Sport- und Gesundheitstrainer und habe unter anderem verschiedene Lizenzen erworben (siehe Qualifikationen).

Mit meiner Weiterbildung in einem ganzheitlichen Konzept als „FSH Coach“ (Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance) habe ich mein bisheriges Wissen noch spezialisiert. Das umfasst nicht nur die angepasste Ernährung auf den weiblichen und männlichen Körper, sondern es wird zudem die elementare Balance der Hormone berücksichtig. Die Hormonbalance bestimmt die Gemütslage und Stressempfindlichkeit, Kraft- und Energielevel, aber auch Stoffwechsel, Gewicht und sogar die individuelle Fettverteilung. Eine ausgeglichene Hormonbalance ist demnach eine wichtige Grundlage für deinen Wohlfühlkörper. Zudem fokussiere ich mich auch auf Themen wie, Optimierung der Schilddrüsenfunktion und Nebennierenschwäche Optimierung.

Ich möchte Dich mithilfe meiner Motivation und Wissen dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Du wirst von meinen Coaching-Erfahrungen profitieren und somit ein einzigartiges und individuelles auf Dich zugeschnittenes Ernährungsprogramm erhalten.

NNS – für Männer & Frauen:

Nebennierenschwäche, Antriebslosigkeit, Grundlos erschöpft, Niedriges Energielevel, Burnout Prävention, Neurotransmittertest, Ernährung bei klinischem, psychischem und zellulärem Burnout Figurmacher Akademie

Qualifikationen:

Inhaber von 2 EMS Studios
Körperformen Düsseldorf Golzheim
Körperformen Ratingen Lintorf

AUSBILDUNG

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer Sport- und Fitnesskaufmann

LIZENZEN

Ernährungscoaching

Sporternährung

Personal Training

med. Fitness Training

EMS Trainer

Fitnesstraining

Fitness 50plus

Rückentraining

Cardiotraining

WEITERBILDUNGEN

Zerftizierter FSH Coach

Themen: Bestimmung der hormonellen Ausgangsstiuation, Maßnahmen zur Reduktion von Wassereinlagerungen, PMS und hormoneller Dysbalancen, Maßnahmen zur Reduktion von Stress und Befindlichkeitsstörungen, Optimierung der Schilddrüsenfunktion, Metabolic Repair Update-Stoffwechselbeschleunigung Figurmacher Akademie